Bildquelle: DJ kaufe - Jürgen Kaufmann

DJ kaufe

Mein Name ist Jürgen Kaufmann und ich liebe es, mit gut gelaunten Leuten zu feiern!

Seit über 20 Jahren sorge ich für die perfekte Stimmung auf jeder Party. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder Mottoparty - mein Ziel ist es, auch deine Feier zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Zuverlässigkeit und Qualität sind mir dabei besonders wichtig. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Kunden zufrieden sind und sich auf mich verlassen können. Ich habe das Know-how, die Erfahrung und eine breite Musikauswahl, um deine Wünsche zu erfüllen.

Egal ob du in einem Festzelt, in einer Halle, in einem Club oder Open Air feierst - ich passe mich deinen Wünschen an und sorge dafür, dass deine Gäste tanzen und Spaß haben. Bei Bedarf kümmere ich mich auch um die Bereitstellung des benötigten Equipments wie Licht- und Tontechnik. Und ich weiß genau, wie man die perfekte Atmosphäre schafft.

Natürlich gehören auch Fasnachtspartys zu meinen Spezialitäten: Mit meiner langjährigen Erfahrung sorge ich für die richtige Stimmung in dieser besonderen Zeit des Jahres.

Ich freue mich darauf, deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Kontaktiere mich am besten noch heute, um mehr über meine Leistungen zu erfahren.

Bildquelle: DJ kaufe - Jürgen Kaufmann

 


Dein Party-DJ

Bildquelle: DJ kaufe - Jürgen Kaufmann

  • bei Großveranstaltungen (Narrentreffen, Fasnetspartys etc),
  • bei Familienfeiern (Geburtstage, Polterabende),
  • bei Firmen- und Vereinsevents usw.

Gerne inklusive dem Event angepassten Licht- und Sound Equipment!


Dein Hochzeits-DJ

Bildquelle: DJ kaufe - Jürgen Kaufmann

Für die perfekte Begleitung eures schönsten Tages!
Mein "rund-um-sorglos-Paket" beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch vor Ort sowie die komplette Musik- und Lichtanlage inklusive Transport, Auf-und Abbau.

Buchtipp: So gelingt die Hochzeitsfeier: Schritt für Schritt zur perfekten Hochzeitsparty

 


Dein DJ für Motto-Partys

Bildquelle: DJ kaufe - Jürgen Kaufmann

  • 80er/90er/2000er-Party,
  • Après-Skiparty,
  • Schlagerparty,
  • Dirndl-/Lederhosenparty,
  • Neonparty,
  • Ü30/Ü40/Ü50-Party
  • und vieles mehr.

Bei Bedarf habe ich dazu die passende Licht- und Soundanlage im Gepäck!


Bildquelle: DJ kaufe - Jürgen Kaufmann

Abhängig von der Art des Events, Location, Anzahl der Gäste, gewünschter Beleuchtung, Dauer usw. erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot!

Jürgen Kaufmann | E-Mail: kontakt(at)djkaufe.de | Telefon +4915118813029
Oder du verwendest dieses >> Anfrageformular

Referenzen, Bewertungen, Fotos, Videos und aktuelle Termine / Veranstaltungshinweise findest du auch auf Social Media:

follow me!


Erfahrungen & Bewertungen zu DJ kaufe anzeigen


Mitglied im BVD - Berufsverband Discjockey e.V.

GEMA-lizenziert nach Tarif VÖ

Bildquellen: Jürgen Kaufmann

­